Nachhaltigkeitsbericht 2021

ESG – Umweltschutz, Soziales, Unternehmensführung

Der KAEFER-Nachhaltigkeitsbericht 2021 ist er­schie­nen. Freu­en Sie sich auf die 11. Aus­ga­be un­se­res jähr­li­chen Nach­hal­tig­keits­be­richts, der die Fort­schrit­te bei der In­te­gra­ti­on von Um­welt­schutz, so­zia­ler Ver­ant­wor­tung und gu­ter Un­ter­neh­mens­füh­rung in un­se­re ge­sam­te Wert­schöp­fungs­ket­te be­schreibt.

Der Be­richt ba­siert auf den Richt­li­ni­en der Glo­bal Re­porting In­itia­ti­ve und den UN-Zie­len für nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung.

Seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir jeden Tag daran, uns zu verbessern. Das gilt für Leistungen und Produkte genauso wie für uns als Unternehmen mit sozialer und ökologischer Verantwortung. Deshalb werden Umwelt, Soziales und Governance (ESG) bei uns nicht nur berücksichtigt, sondern kontinuirlich ausgebaut und optimiert. Unser Ziel heißt Weiterentwicklung. Deshalb folgen wir jederzeit ambitionierten ESG-Standards, an denen sich sämtliche Geschäftsaktivitäten messen müssen.

📌 Mehr Infos: Nachhaltigkeitsbericht 2021 *nur in englischer Sprache verfügbar.

Themenseiten:

CCM Corporate Communication Management
Mehr Kategorien

Newsblog: KAEFER Industrie

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257