Karriere
Unternehmen

Weiterbildung und Entwicklung

IND/up – Dein Weg. Das Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramm bei KAEFER Industrie

Das Programm hilft aktiv dabei, berufliche Wege bei KAEFER zu entwickeln. IND/up ist für unsere
Mitarbeiter:innen. Unabhängig von Alter und Position verbessert das Programm die individuelle
Perspektive – fachlich und hierarchisch. Durch IND/up wissen Mitarbeiter:innen, was bei KAEFER
alles möglich ist, denn das Personalentwicklungsprogramm ermöglicht einen wertvollen Blick über die tägliche Arbeit hinaus.

IND/up bietet Abwechslung zum Arbeitsalltag und ist fester Bestandteil der KAEFER-Arbeitswelt. Hier haben Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich einzubringen und Neues zu wagen. Das Programm steht für neue Impulse, weil Mitarbeiter:innen dort voneinander lernen können. Und es ist ein Raum für Vernetzung, weil es dort standortübergreifenden Austausch gibt.

Mit IND/up haben alle Mitarbeiter:innen einen fairen und transparenten Zugang zu Weiterbildung und werden aktiv zur Teilnahme ermuntert.

IND/up erhöht die Qualität der KAEFER-Leistungen durch verbesserte Qualifikation der Mitarbeiter:innen und Teams. Für unsere Kunden ist die Qualität oft das zentrale Argument für ihre Entscheidung pro KAEFER. KAEFER Industrie entwickelt mit IND/up seine Leistungsfähigkeit weiter und kann so den über Jahre etablierten hohen Leistungsstandard ausbauen.

Gut geschulte Mitarbeiter:innen wissen, was sie tun. Für unsere Kunden ist es ein Mehrwert, wenn KAEFER-Teams ihnen Aufgaben abnehmen und in den Projekten pragmatisch und zügig handeln sowie sicher entscheiden können.

Durch das Wissen aus dem Programm IND/up können die KAEFER-Mitarbeiter:innen auch aktuelle gesetzliche Vorgaben fundiert umsetzen und Fragen zu den neuesten Entwicklungen beantworten – praxisorientiert und auf Kunde und Projekt zugeschnitten.

Mehr Informationen zu IND/up – Dein Weg: Karriere


Ihr Ansprechpartner
Marc-André Kujau
Marc-André Kujau
Mobil: +49 173 6282705
Mehr Kategorien

Artikel teilen

Newsblog: KAEFER Industrie

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257