Unternehmen

Neue Geschäftsleitung

Seit 01. April 2024 leitet ein neues Team die Industrie

Hansjörg Pirngruber, Bernd Beermann, Marius Wellbrock und Julius Liessem übernehmen ab dem 1. April 2024 die Leitung der KAEFER Industrie in Deutschland. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir damit weiterhin die richtige Expertise, Vision und Mission besitzen, um den starken Weg unseres Teams bundesweit erfolgreich zu unterstützen und fortzusetzen.

Hansjörg Pirngruber – Geschäftsführung
Stolzer KAEFERaner seit 1986. In den letzten 38 Jahren führte ihn sein Weg von der Materialwirtschaft zur Projektabwicklung in den Vertrieb. Danach reüssiert als Standortleiter für den Süden und von dort in die Geschäftsleitung berufen. Ein Weg der zeigt, wie offen unser Unternehmen für Karrieren ist. Gute Mentoren haben seinen Weg begleitet. Meilensteine waren der Aufbau der Abteilung Brandschutz sowie die Gründung der KAEFER Technik und Service als raumlufttechnisches Unternehmen.

Bernd Beermann – Mitglied der Geschäftsleitung
Karriere mit einer Ausbildung zum Isolierer gestartet. Nächster Schritt: Studium und Traineeprogramm. 1996 als Projektleiter bei KAEFER angefangen. Seit 2011 als Leiter für diverse Standorte in Hamburg tätig.

Marius Wellbrock – Mitglied der Geschäftsleitung
Im Jahr 2000 mit einer Ausbildung in der Isolierbranche begonnen und 2011 nach dem Studium der Anlagenbetriebstechnik bei KAEFER angefangen. Wertvolle Erfahrungen und Know-How in der Projektabwicklung im In- und Ausland-Einsatz gesammelt. Heute: Abteilungsleitung in der zentralen Kalkulation und Projektierung.

Julius Liessem – Mitglied der Geschäftsleitung
Kreativer Kopf mit starkem Interesse an Menschen und Technik zur Weiterentwicklung neuer und bestehender Geschäftsmodelle. Ursprünglich fasziniert von der Idee, Roboter zu bauen, entdeckte er seine Leidenschaft für Industriedienstleistungen. Seine berufliche Laufbahn begann 2018 als Wartungsplaner und führte ihn bis zur Position des Regionalleiters bei Bilfinger. Seit 2024 ist er Mitglied der Geschäftsleitung bei KAEFER Industrie GmbH.

„Gemeinsam als Team das Unternehmen und die Services weiterentwickeln, um jeden Tag aufs Neue unsere Kunden zu begeistern. Hierbei fordern und fördern wir neue Ansätze, um unsere Arbeit und Mitarbeitenden auf das nächste Level zu bringen. Das ist gelebte Leidenschaft und Erfolg eines Industriedienstleisters, gespickt von großartigen und engagierten Menschen.“

Ihr Ansprechpartner
Hansjörg Pirngruber
Hansjörg Pirngruber
Mobil: +49 172 8968474
Mehr Kategorien

Artikel teilen


Newsblog: KAEFER Team Deutschland

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257