Erfolgsstories

Günter Rohs – Mitarbeiterjubiläum

Bre­men, Deutsch­land:

𝑺𝒆𝒊𝒕 50 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒐𝒍𝒛𝒆𝒓 𝑲𝑨𝑬𝑭𝑬𝑹𝒂𝒏𝒆𝒓. Ein beeindruckendes und emotionales Mitarbeiterjubiläum.

Im Alter von 15 Jahren begann Günter im April 1971 mit einer Ausbildung zum Industrieisolierer seine Karriere bei KAEFER.

Als frischgebackener Isolierer wurde er die ersten Jahre in Moorburg eingesetzt. Nachdem er sich dort etabliert hatte, wurde Günter zum Obermonteur ernannt. In den 80igern absolvierte Günter eine Ausbildung zum Werkpolier und zur Sicherheitsfachkraft. Es folgten Einsätze und Projekte im In- und Ausland.

Ende April beendet Günter sein Arbeitsleben mit 50 Jahren und 30 Tagen KAEFER-Zugehörigkeit. Vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen, die Treue und deine engagierte Team-Arbeit.

Zu seiner Zeit bei uns sagt Günter: „Er habe es nie bereut, als 15-Jähriger bei KAEFER angefangen und dem Unternehmen die Treue gehalten zu haben. Die familiäre Atmosphäre und Hilfsbereitschaft, beruflich und privat, das zeichnet die Kolleg:innen aus. Ganz besonders bedankt er sich bei seinem Hamburger Team.“

Ihr Ansprechpartner
Monique Roth
Mobil: +49 151 61182533
Mehr Kategorien

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257