Unternehmen

Dream-Team Miron und Mia

We Are Family

Miron: Seit wann bist du bei KAEFER und was sind deine Aufgaben bei uns?

Ich bin seit 2021 als Projektleiter in Bremen tätig. Meine Hauptaufgaben in der Projektleitung sind das Überwachen und Steuern von Projekten auf unseren Dauerbaustellen. Arbeitssicherheit, Kalkulation, Personalplanung, Materialbeschaffung, technische Ausführung und Kundenberatung sind ein Teil der Arbeitsbereiche, in denen man jeden neuen Tag auf spannende und herausfordernde Aufgaben trifft.

Ich bin zusätzlich auch Ausbildungsverantwortlicher. Hier arbeite ich eng mit dem Ausbilderteam um Marc-André Kujau zusammen. Während meiner Zeit als Bundeswehrsoldat war ich schon früh für die Ausbildung junger Menschen verantwortlich. Das setzt sich hier nun fort und gerade die neue Generation macht meine Aufgabe noch vielfältiger.

Mia: Was führt dich ins KAEFER Team?

Mein Vater erzählt gerne, was er macht. Er erzählt auch über das Unternehmen, welche Aus- und Weiterbildungen es anbietet, über das freundliche Mitarbeiterklima und noch vieles mehr, was KAEFER an Vorteilen zur Verfügung stellt. Bei meinem Schülerpraktikum bin ich 2 Wochen in der Unternehmenskommunikation. Ich lerne viel über den Bereich Marketing und finde die Zeit hier gerade richtig toll!

Ihr Ansprechpartner
Monique Roth
Mobil: +49 151 61182533
Mehr Kategorien

Artikel teilen


Newsblog: KAEFER Industrie

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257