Karriere
Unternehmen

Abwechslung im Arbeitsleben

Wer zu uns kommt, der bleibt gern.


Ja, wir sind einer der führenden Industriedienstleister in Deutschland. Was für dich aber noch wichtiger sein könnte: Wir sind ein stark verbundenes Team, in dem jeden Tag Offenheit, Vertrauen und Zusammenhalt zu spüren ist. Und sich von Baustelle bis Büro alle Mitarbeitenden respektieren und schätzen. Vor allem deshalb arbeiten wir in einer bunten Mischung aus jungen, lernwilligen, erfahrenen und ideenreichen Menschen gern bei KAEFER – und das meistens auch schon etwas länger. Weil jede und jeder von uns das gute Gefühl hat, in diesem Team allen Anforderungen gewachsen zu sein.


Oft arbeiten wir an Projekten, die eine Menge Abwechslung bieten und auf die du echt stolz sein kannst. Dabei umfasst unser Arbeitsspektrum viele Service-Komponenten: Von der Isolierung, über Brandschutz, Klima-Lüftung, Oberflächen und Gerüstbau bis hin zum Rückbau. Dabei kannst du deine eigenen Ideen einbringen. Denn nur, wenn wir zusammen beständig besser werden, können wir unsere Spitzenposition halten. Dass dies nicht auf Kosten deiner Sicherheit oder Gesundheit geht, ist für uns selbstverständlich. Genauso wie eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und eine Menge Vorteile für deine berufliche Entwicklung.

𝗛𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗞𝗔𝗘𝗙𝗘𝗥𝗧𝗲𝗮𝗺! Wir fördern deine Talente. Für unseren gemeinsamen Erfolg.


Newsblog: KAEFER Industrie

KAEFER Industrie
Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Industriedienstleistungen. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gern.
Kontaktieren Sie uns +49 421 6109257